Kibo.FM

Kein Teil des Unternehmens selbst, sondern eher ein privates Hobby ist das Webradio Kibo.FM – More Than Japanese Music. 5 Jahre lang hat es mich begleitet und mir mein Können abverlangt. Und noch immer stellt es mich vor neue Herausforderungen.

„Kibo.FM – More Than Japanese Music“ richtet sich vornehmlich an Fans und Anhänger der japanischen Jugend-, aber auch Freunden der asiatischen Populärkultur. Rund 25 Teammitglieder sorgen für Journalismus auf vergleichsweise hohem Niveau. Neben Musik aus japanischen Animationsserien gibt es auch Songs aus den japanischen, koreanischen und chinesischen Charts zu hören. Besondere Highlights sind die Sonderaktionen, etwa Live-Übertragungen von Themenveranstaltungen, oder Marathonsendungen zu besonderen Anlässen. Die Webseite, sowie die Shoutcastserver sind auf zwei verschiedene Server verdient, sodass ich (als Betreiber der Seite) mit meinem Co-Admin und Programmierer Hand in Hand arbeite.

Überzeugen Sie sich unter www.kibo.fm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.